Das Äffle und das Pferdle bekommen ein Dach über dem Drachenkopf

20.Oktober , KGS 10:00 Uhr – arbeitswillige Broncos trafen sich um das Projekt „Carportvergrösserung“ anzugehen , um unseren beiden 10er Booten,  den Outriggern und den Canadiern ein Dach über dem Kopf zu geben.

Nachdem in den Tagen davor schon das Fundament gebaggert und betoniert wurde,  musste nun  gebaut werden. Insgesamt über 4 Stunden wurde gesägt, gebohrt und geschraubt , bis am Ende das Grundgerüst stand.

Aufgrund der Wetterlage musste ein Samstag pausiert werden.

Samstag , 3.11. – die Broncos trafen sich erneut um das Dach zu bauen.

Dies gestaltete sich aufwendiger als anfangs gedacht. Der Tag verging  schnell, die Broncos arbeiteten fleißig , die Dunkelheit kam.

Aber dank einem Lichtstrahler und Handylicht konnten die letzten fleißigen Arbeiter gegen 19 Uhr nach 10h stolz auf das fertige Dach blicken und in den Feierabend gehen.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!