Der Main ist nicht der Neckar – aber wir können es trotzdem

Sonntag , 26.8.2018 von verschiedenen Ausgangspunkten machten sich gegen 6:30 Uhr 20 PaddlerInnen und eine Trommlerin auf den Weg nach Frankfurt zum Museumsuferfest.

Besonderheit : in diesen Rennen muss am Ziel eine Glocke von der Trommlerin getroffen werden, erst dann ist das Rennen beendet.

Im ersten Vorlauf fuhren die Broncos auf einen guten 3. Platz und durften somit in den Zwischenlauf , der hart erkämpft mit dem 1. Platz belohnt worden ist.

Mit Platz 4 im Halbfinale wurde das B Finale erreicht.

Letztes Rennen – es geht um was … nochmal alles geben, die letzten 420m für diesen Tag.

Nach einem sehr guten Start wurde das Feld von uns geführt. Jeder im Boot – Paddler Trommlerin und Steuermann kämpften sich gemeinsam über die Strecke. Die letzten Meter

und mit einem noch stärkeren Endspurt war der Start-Zielsieg unser .

Der Main ist nicht der Neckar – aber wir können es trotzdem. Danke Broncos!

Vielen Dank für die Rennen an das Orgateam aus Frankfurt! Wir kommen wieder 😉